naturwelten & zwergenmutter
naturwelten & zwergenmutter

♥ AIRSPRAYS mit ätherischen Ölen und Bach Flower remedies ♥

Diese besonderen Sprays habe ich mit Dim-Hie-Trie zusammen erstellt. Wer unser Buch gelesen hat weiß, dass er einst auch bei Dr. Edward Bach gelebt hat. Er hat ihn inspiriert, hinaus in die Natur zu gehen. Die Kraft der Pflanzen in natürlicher Umgebung spüren. Sie übertragbar für die (Stadt)-Menschen machen. Bei dieser nun erweiterten Art die Bachblüten auch als ein SPRAY zu nutzen geht es wie bei der Einnahme der Bachblüten ebenfalls darum:

 

vom unerlösten in den erlösten  (ausgeglichenen) Seelen- Zustand kommen und die Energie der Pflanzen wie auch der Umgebung spüren können.

 

Nur eben durch das Einatmen und nicht durch eine Einnahme wie bei den Bachblüten.  

 

Jeder Bachblüte werden entsprechende Gemüts/ Seelenzustände zugeordnet. Mit Hilfe ätherischer Öle haben wir die Themen der Bachblüte(n) für das menschliche Gehirn so „aufgebaut“, dass das Thema der Bachblüte(n) auch eingeatmet werden und holographisch für den Körperelfen greifen kann. Denn gerade ätherische Öle haben einen großen Einfluss auf unser limbisches System. Gut ausgewählte ätherische Öle können daher eine große Hilfe sein dass ablaufende Prozesse in der Tiefe verstanden und so auch erlöst werden können. Die verwendeten Bachblüten habe ich in London eingekauft, original wie es damals von Dr. Edward Bach festgelegt wurde.

 

"Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort,

Und die Welt hebt an zu singen - triffst du nur das Zauberwort."
-Joseph von Eichendorff-

kleine AIRSPRAYs mit den original Bach Flower remedies aus LONDON. Fein abgestimmt mit äth. Ölen aus k.biol.Anbau und Wildsammlung im handlichen Glasflacon mit Sibergewinde Inhalt 15 ml 19,50 €

Cherry Plum

Bach Flower remedies AIRSPRAY Cherry Plum:

 bringt den Menschen in Verbindung mit den Erdkräften, aus denen er Regeneration und Stärkung erfährt.  Hierfür schafft Amyris und Vetriver eine kraftvolle Basis . Die Herznote bildet Rose, Iris und Tolu. Die Kopfnote besteht aus  nr. 8 Naturwelten Auraspray "Sonnenengel", da sie eine starke Verbindung zum Körperelfen herstellen, jeglicher Stagnation entgegenwirken und neue positve Impulse schenken kann.

Olive & wild Rose

Bach Flower remedies AIRSPRAY Olive § Wild Rose:

Wenn man sich auf spiritueller, virtueller und körperlicher Ebene lange zu viel zugemutet hat, wenn man überarbeitet ist, körperlich erschöpft oder man lange automatisiert getan hat „was andere von einem erwarten.“ Dieses wunderbar nach Rosen und warmem Sandelholz duftenden AIRSPRAY kann bei der Erholung, Entspannung und Regeneration helfen indem man Abstand von einer Erwartungshaltung gewinnt. Hilft auch bei der Wahrnehmung was einem selbst gut tut. Stärkt das Selbstwertgefühl. Es geht nicht darum weiter und weiter zu agieren oder um schnelle Lösungswege / Strategien zu entwickeln sondern darum, sich auch mal eine Pause zu gönnen. In der „sich selbst gegönnten Pause“ kann man innehalten und all das Lichte, Feine und Schöne der Naturheilkräfte, das die ganze Zeit Kontakt herstellen wollte wahrnehmen.

Honeysuckle

Bach Flower Remedies AIRSPRAY Honeysuckle:

der "Jasmin des Waldes" schenkt süße Träume und lässt uns erkennen dass wir nur im "Hier und Jetzt" etwas ändern/umsetzen können. Dass auch im "Hier und Jetzt" alles da ist, nicht nur in der „goldenen Vergangenheit“.

Rock Water Felsquellwasser

Bach Flower Remedies AIRSPRAY Rock Water/Felsquellwasser mit Myrten und reinigenden Kräutern. Hilft sich reinigen, Situationen bereinigen, Orte reinigen. Wunderbar für einen RESET/ Neustart geeignet!

Larch & Pine

Bach Flower Remedies AIRSPRAY Larch & Pine:

 tief durchatmen und neue Kraft tanken können durch regenerative Waldenergie. Für mehr Selbstvertrauen und "sich trauen." Das dahinter gelagerte Thema ist: „wahre Freund-schaft“. Im Naturreich bedeutet dies´: Miteinander leben können durch Zusammenarbeit, Teilen von Ressourcen, Aufspalten von Nährstoffen, sich eine gegenseitige Hilfe im LEBEN sein.

Larch & Pine fördert auch tiefen, erholsamen Schlaf.

Willow

stimmt friedlich. Wirkt der Tendenz  sich aufzuregen und eine vermeidliche Schuld an einer Situation in der man sich befindet auf eine Situation/ "die anderen" zu schieben entgegen. Hilft Eigenverantwortung übernehmen können und entspannt Nerven und Situationen.

Adresse:

Sian Schirmer

naturwelten  zwergenmutter
Waldkircher Str. 42
79215 ElzachOberprechtal