naturwelten & zwergenmutter
naturwelten & zwergenmutter

♥ Pinnwand - NEWS ♥

-NEU-  das WALDVEILCHEN   

erinnert Dich daran,  dass es  in der Welt immer noch Hoffnung und wahre Freundschaft gibt.

 

Schmerz & seelische Wunden, welche eine Seele erfahren hat vermag es lindern. 

 

„Siehe wo ich keime und wachse. Niemandem bin ich aufdringlich und niemanden verdränge ich. Vielmehr BIN ICH  die leise , jedoch stete Hoffnung. Bereit, auch der dunkelsten Nacht ihre Schwärze zu nehmen denn ICH BIN ein Hoffnungslicht, ein Tröster und Freund, der immer da IST."

 

Zarter Veilchenduft. Im bauchigem Glasflacon . 

Geeignet als AIRSPRAY, RAUMSPRAY / EAU DE PARFÜM.

Nur für den äußerlichen Gebrauch!

 

 Inhalt: 25  ml    27 €

Die Energie vom Waldveilchen als feinen Veilchenduft. Hergestellt im Frühjahr, gereift über den Sommer, an der Tag & Nachtgleiche in kleine bauchige Glasflacon abgefüllt und nun im Shop ERHÄLTLICH!

 

Es war an einem dieser eisigen Wintertagen nach Lichtmess, wo an den Nordhängen der Schnee nicht zu weichen scheint und der Frost noch feine Eisblumen zaubert.  Auf der Suche nach warmen Sonnenstrahlen lief ich mit Bertha den Berg hinauf und nahm mit ihr unter dem alten Kastanienbaum auf einer Bank, von wo man die aufgehende Sonne begrüßen kann Platz. Mit starren Eisfingern wollte ich sie gerade hochnehmen als ich zu meinem Erstaunen sah, dass unter genau dieser Bank Waldveilchen zartviolett hervor schimmerten! Ich traute meinen Augen kaum denn bei diesen Temperaturen hätte es noch keine Veilchen geben können, doch da waren welche und sie dufteten soooo lieblich dass mir ganz warm im Herzen wurde!  Noch oft schraubte ich mich daher hoch und erfreute mich dann jedes Mal am köstlichen Duft dieser zarten Veilchen, welche von Freundschaften die echt sind sprachen und von Hoffnung kündeten. 

 

Der Wunsch, dieses Jahr  eigens einen Duft vom Waldveilchen hergestellt zu haben welcher an kalten, trostlos erscheinenden Tagen/Momenten greifbar sein kann und GENAU DIESEN DUFT, GENAU DIESE WUNDERVOLLE ENERGIE der HOFFNUNG auf uns übertragen kann wuchs.

 

Ich wurde Zeuge,  wie binnen zwei Monaten die Anzahl an Veilchen rundherum zunahm. Wochen später blühten  immer mehr Waldveilchen in meinem Waldgarten und im Wald selbst. Über das Frühjahr hinweg habe ich nach und nach eine Essenz vom Waldveilchen herstellen können und sein feiner Duftkörper nahm über den Sommer hin Form an. An der Tag & Nachtgleiche habe ich den Duft in Flacons abgefüllt. Es ergab zwar „nur“ eine kleine Anzahl, da so kostbar und fein... und ich bin sehr gespannt wem ich eines schicken darf ..

 

Liebste Grüße

Sian

Adresse:

Sian Schirmer

naturwelten  zwergenmutter
Waldkircher Str. 42
79215 ElzachOberprechtal