naturwelten & zwergenmutter
naturwelten & zwergenmutter

Pinnwand - NEWS

NEUER TERMIN für das OUTDOOR Tagesseminar welches auf den  1. Juni geplant war! Das Seminar findet - N E U -  am  21. September statt :

naturwelten-Seminar

Du möchtest gerne die Welt der Elementarwesen kennenlernen? Naturwesen sehen & mit ihnen kommunizieren lernen? Gerne nehme ich Dich mit in ihre Welt und eröffne Dir ihre Reiche:  21. September 10-18 Uhr

Wenn Du gerne mehr über die Elementarwesenwelt und über das Wirken der Naturwesen erfahren magst komme doch mit mir in die Natur und

 

erfahre hautnah:

 

wie sich geöffnete Naturreiche anfühlen

welche Art von Naturwesen/Elementarwesen es gibt

wie ihre elementare Kraft wirkt

welche Aufgaben die Naturwesen haben  u.v.m.

 

  

Das Seminar findet inmitten der Natur im SCHWARZWALD statt. Treffpunkt wird ein Waldparkplatz sein (den genauen Ort erfährst Du bei fester Anmeldung). Von da ab wandern wir gemeinam in die Natur. Hierfür ist schon etwas Kondition erforderlich, jedoch ist die Strecke bei normaler Kondition gut machbar. Da wir den ganzen Tag draußen sind bitte an entsprechende Kleidung denken. 

 

Haftungsausschluss:

Selbstverständlich schaue ich gut nach jedem. Doch ich kann keine Gewähr übernehmen. Jeder ist für sich selbst haftbar.

 

Es ist Selbstverpflegung, so dass jeder genau das zu sich nehmen kann was er gut verträgt und essen mag. TIP: Rohvegan/ /Vegan/Vegetarisch wäre für ein besseres Spüren und Sehen von Vorteil. Ich rauche nicht, nehme keine Substanzen zur "Bewusstseinserweiterung" ein. Bitte nehme auch Du nichts Derartiges ein und führe auch nichts Dergleichen mit Dir ( auch keinen Alkohol! )  denn das zieht Elementale an! Anmerkung: Elementale sind KEINE Elementarwesen.

 

Das Ziel dieses Tagesseminares ist das Wahrnehmen von Elementarwesen, ein besseres Verständnis für die Abläufe welche sie ( die Elementarwesen- Naturwesen ) in der Natur inne haben sowie die Kommunikation mit Naturwesen.

 

Kosten p.P. 120 €      FRÜHBUCHER 110 €     ( Anmeldungen bis 1. August 2019 )

 

Vielen Dank für´s Lesen! Ich freue mich, wenn Du dabei sein und mehr über die Welt der Naturwesen erfahren möchtest.

 

Liebste Grüße

Sian

Adresse:

Sian Schirmer

naturwelten  zwergenmutter
Waldkircher Str. 42
79215 ElzachOberprechtal