naturwelten & zwergenmutter
naturwelten & zwergenmutter

Pinnwand - NEWS

- NEU -  Marienspray  

 

von Mutter Maria, Maria von Bethanien und Maria Magdalena.

 

Das Marienspray ist aus vielen kostbaren Extrakten und edlen Harzen hergestellt. Es trägt die Energie von Weihrauch, Myrrhe und weißen Rosen.

 

Mutter Maria war eine sehr heilkundige Frau. Sie liebte es mit den Pflanzen zu arbeiten. Von ihr genannte heilkräftige Pflanzen und durch sie energetisierte Rosenquarze befinden sich im Marienspray.

Maria von Bethanien, die Schwester von Martha und Lazarus, wurde in der Bibel erwähnt da sie alles Nardenöl für die Salbung von Jesus gab und seinen Lehren sehr hingebungsvoll lauschte. Das kostbare Nadenöl ist daher auch ein Bestandteil des Mariensprays.

Maria Magdalena liebte Düfte, am liebsten sinnlich - blumige. Ein ganzes Bouquet und kostbarer Weihrauch durchzieht daher das Marienspray.

 

Dieses AIRSPRAY ist durchwoben von Marienenergie und wurde an Maria Lichtmess 2019 abgefüllt.  

 

Inhalt: 18 ml  im edlen Glasflacon  21 € 

                                        

Geeignet als AIRSPRAY, RAUMSPRAY / EAU DE PARFÜM. Nur für den äußerlichen Gebrauch!

 

Retreat/Einzelsitzungen im Medizinrad

  nach individueller Vereinbarung

 

                                                   

Das Medizinrad

ist nach den vier Himmelsrichtungen Osten, Süden, Westen und Norden aufgebaut. In unserem Medizinrad, welches wir in der Krypta der Edelsteingrotte verankert haben, ist im Osten das Element Luft am besten spürbar, im Süden das Element Feuer, im Westen das Element Wasser und im Norden das Element Erde. Die 13. Fee befindet sich zwischen dem Westen und dem Norden. Mutter Maria nehme ich meist im Osten - Süden wahr.

 

Befragung/Auskünfte im Medizinrad

da jedes Element/ Hüter seine individuelle Ansicht über ein Thema hat kann bei einer Befragung im Medizinrad ein multidimensionales Feld und ein breites Spektrum an Einsicht entstehen. Es besteht die Möglichkeit ein komplexes, individuelles, persönliches Thema erörtern. Lediglich Auskünfte finanzieller Art, über den Gesundheitszustand im Sinne einer Arztdiagnose oder Fragen über Personen die nicht anwesend sind können nicht erfragt werden.

 

Dauer:

Insgesamt ca. ein- eineinhalb Stunden.

 

Energieausgleich:

120 €

 

Ort:

Edelsteingrotte Schmuck & Art

Waldkircherstrasse 42

79215 Elzach-Oberprechtal

Meine telefonischen Angebote:

Spirituelle Lebensberatung -mediales Impulsgespräch

telefonische Beratung,  Medizinradsizung

I Ging

bestens geeignet, wenn Du eine konkrete Frage hast. Im Beschreibungstext kannst Du nachlesen was genau ein I Ging ist und wie ich es nutze:

Die Edelsteingrotte Schmuck & Art

 

 hat ab Februar nach telefonischer oder schriftlicher Vereinbarung geöffnet. Ihr könnt anrufen oder über das Kontaktformular schreiben.

Es gibt viele neue Mineralien, Achate, Drusen, Kristalle, Edelstein-Zimmerbrunnen, Elfen, schöne Silberringe und natürlich den tollen Edelstein-Schmuck von LUNARIS. Das "Emotionsgeschmeide" ist schon in den Shop gewandert: www.edelsteingrotte.de

 

NEUE BESTIMMUNGSRICHTLINIEN FÜR DEN ERHALT DES NEWSLETTERS:

Da es neue Richtlinien für den Erhalt eines Newsletters gibt versende ich die Nesletter erst nach schriftlicher Erlaubniss, welche jederzeit wieder gekündigt werden kann. DATENSCHUTZ ist mir sehr wichtig. Es werden KEINE Daten weitergereicht und nur der Name und Adressdaten gespeichert. Der Newsletter kann jederzeit  wieder abbestellt werden. Danach werden diese gespeicherten Daten von mir aus dem Newsletter- Verteiler gelöscht.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktiviere das kostenlose Newsletter-Abo!

ca. alle 3 - 4 Monate schreibe ich einen (kleinen) Newsletter. Wenn Du diesen gerne erhalten möchtest kannst Du mir ins Kontaktformular folgendes schreiben:

 

Hallo, ich möchte gerne den Newsletter abonnieren und die Informationen von natur-welten an die angegebene E-Mail-Adresse erhalten.

-------------------------------------------------

 

Was bringt mir der Newsletter?

Mit dem Newsletter profitierst Du von vielen Vorteilen: Du erhälst alle Informationen rund um :

  • aktuelle Angebote
  • Gutscheine und Rabattaktionen
  • Neuigkeiten und Neuheiten
  • geplante Vortäge/Lesungen
  • geplante Workshops/ Seminare
  • nach Lage auch neue Entwicklungen aus der Naturwelt

 

Anmeldungen für meine Angebote nehme ich gerne entgegen! Hierfür kannst Du mir über das Kontaktformular eine Nachricht schreiben. Ich freue mich auf Dich!

Liebe Grüße

Sian

Adresse:

Sian Schirmer

naturwelten  zwergenmutter
Waldkircher Str. 42
79215 ElzachOberprechtal