naturwelten & zwergenmutter
naturwelten & zwergenmutter

Pinnwand - NEWS

Weihnachten in der Edelsteingrotte:

 

In letzer Zeit haben wir viel in der Edelsteingrotte gewerkelt! Nun erstrahlt sie in zart-weihnachtlichem Ambiente, welches wir noch bis Maria Lichtmess so belassen! Es gibt viele neue Mineralien, Kristalle, den tollen Edelsteinschmuck von LUNARIS und immer auch ein paar schöne Naturwesen aus meiner Zwergenwerkstatt.

 

Wir haben jeden Freitag von 16-18.30 Uhr

sowie am Samstag den 15. Dez. von 14-18 Uhr geöffnet.

 

BEAU: Am 28. 12. werden auch Andrea und Immanuel Hinz mit einem TEESTAND anwesend sein.

 

Ein Besuch lohnt sich devititiv!

 

 

P.S.: Die Edelsteingrotte Schmuck & Art hat nun auch eine eigene Homepage mit kleinem Shop: https://edelsteingrotte.de/

 

- NEUIGKEITEN von mir:-

 

Absofort biete ich wieder persönliche Lebensberatungen/ mediale Impulsgespräche und NEU auch I- Ging am Telefon an. Sitzungen im Medizinrad sind mir nun auch wieder möglich.

 

Spirituelle Lebensberatung -mediales Impulsgespräch

telefonische Beratung,  Medizinradsizung

Das I Ging

ist ein altes chinesisches Orakel, das bei Beantwortung von ungelösten Fagen angewendet werden kann.  In  telefonischer Verbindung ist es mir möglich, ein I Ging für Dich zu erfühlen und es Dir auch zu deuten. Ein gemeinsames Telefonat dauert ca 30-40 Min. und kostet 55 €.

NEUE BESTIMMUNGSRICHTLINIEN FÜR DEN ERHALT DES NEWSLETTERS:

Da es neue Richtlinien für den Erhalt eines Newsletters gibt versende ich die Nesletter erst nach schriftlicher Erlaubniss, welche jederzeit wieder gekündigt werden kann. DATENSCHUTZ ist mir sehr wichtig. Es werden KEINE Daten weitergereicht und nur der Name und Adressdaten gespeichert. Der Newsletter kann jederzeit  wieder abbestellt werden. Danach werden diese gespeicherten Daten von mir aus dem Newsletter- Verteiler gelöscht.

 

Gerne schicke ich Dir den neuen NEWSLETTER per Mail.

Liebe Grüße

Sian

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktiviere das kostenlose Newsletter-Abo!

ca. alle 3 - 4 Monate schreibe ich einen (kleinen) Newsletter. Wenn Du diesen gerne erhalten möchtest kannst Du mir ins Kontaktformular folgendes schreiben:

 

Hallo, ich möchte gerne den Newsletter abonnieren und die Informationen von natur-welten an die angegebene E-Mail-Adresse erhalten.

-------------------------------------------------

 

Was bringt mir der Newsletter?

Mit dem Newsletter profitierst Du von vielen Vorteilen: Du erhälst alle Informationen rund um :

  • aktuelle Angebote
  • Gutscheine und Rabattaktionen
  • Neuigkeiten und Neuheiten
  • geplante Vortäge/Lesungen
  • geplante Workshops/ Seminare
  • nach Lage auch neue Entwicklungen aus der Naturwelt

Adresse:

Sian Schirmer

naturwelten  zwergenmutter
Waldkircher Str. 42
79215 ElzachOberprechtal