naturwelten & zwergenmutter
naturwelten & zwergenmutter

Naturwelten CD´s

Im Laufe meiner Arbeit habe ich viele Vorträge, LIVE- Durchgaben und LIVE- Channelings gegeben. Viele davon haben wir aufgenommen und 4 Durchgaben als CD produzieren lassen. Sie alle haben bis heute Anhörwert. Die CD "die geistigen Gesetze" entstammt der AKADEMIE für die hohe Schule der Naturwelten. Da sie einen mini kleinen technischen Produktionsfehler aufweist verschenke ich sie. Bei einer Bestellung aus meinem Sortiment  erhält Du sie GRATIS. Gebe bei einer Bestellung einfach an, wenn Du sie gerne haben magst! Alle anderen kosten nun 12  € statt 18,70 € da sie mittlerweile älteren Datums sind.

Botschaften von Heilpfanzendevas

 

9 Heilpflanzendevas sprechen  über ihre Wirkungsweise auf des Menschen Körper, Geist und Seele. Sie erzählen warum sie den Menschen und die Tiere unterstützen wollen und deshalb hierher auf Erden gekommen sind,  geben viele Hinweise, in welcher Form ihre heilende Energie gespürt werden kann und wie der betrachtende Mensch selbst einen Kontakt zu ihnen herstellen kann.  Erlebe pur, ohne unterlegte Musik Angelika, Eisenkraut, Fenchel, Hopfen, Kamille, Liebstöckel, Melisse, Rosmarin und Schafgarbe.

 

Eine Durchgabe von Maria

 

Am 15. 12.2005, der längsten Vollmondnacht des Jahres  erzählt Maria über ihr Leben als Mutter von Jesus und über die Bedeutung der Mutterschaft. Sie sprach über das Erwachen des Christuslichtes in uns an Weihnachten und über die Bedeutung von Toleranz und Achtsamkeit während unseres Erdenlebens. Während sie sprach besah sie sich in die Energiekörper der Anwesenden und beantwortete langsam, mit viel Beacht und Ruhe,  die energetisch im Raum liegenden Fragen. Sie teilte mit dass jene, die diese Durchgabe hören ebenfalls Fragen beantwortet und Heilungslicht spüren könnten. Das hat sich bis heute auch zahlreich als wahr bestätigt.

 

Die Botschaft der Wale und Delphine

 

Im Jahr 2007 sind zwei Wale, eine Mutter und ihr Kind, den Fluß entlang in Richtung San Franciso geschwommen. Um die Wale zu retten haben wir für eine Meditation in die Krypa eingeladen. Kurz davor erfuhren wir dass es eine LIVE Durchgabe geben wird. In dieser wurden Hintergründe und der Sinn ersichtlich. Im Anschluß sind diese beiden Wale wieder zurück geschwommen. Eine kleine Broschüre der damaligen Ereignisse liegt der CD bei.

 

Die geistigen Gesetze

 

Diese CD entstammt den Richtlinien und Lehren der AKADEMIE für die hohe Schule der Naturwelten.  Erfahre gerne mehr über das Gesetz der Ressonanz, des Glückes, des Schicksaales... Da diese CD einen kleinen technischen Defekt aufweist verschenke ich sie solange der Vorrat reicht. Wenn Du etwas bei mir bestellst lege ich sie Dir gerne mit ins Päckchen.  Bitte gebe einfach an dass Du sie gerne hättest.

 

Adresse:

Sian Schirmer

naturwelten  zwergenmutter
Waldkircher Str. 42
79215 ElzachOberprechtal