naturwelten & zwergenmutter
naturwelten & zwergenmutter

Angebote/Termine im ersten Quartal:

Mariendurchgabe an Maria Lichtmess 2.2.

mit einer Klangeinstimmung von Martina Nama Niri Stocker:

 

Die elfenhafte Martina Nama Niri, die nun in der Rhön wohnt, wird die Einstimmung spielen. Hier ein kleiner Einblick von ihr und ihrer wundervollen Arbeit: https://www.youtube.com/watch?v=sk4cyeNWTNI

 

Mutter Maria wird über die momentane Erdenlage und über ihre Vergangenheit sprechen. Über jene Zeit. in der man sich in beschützen Raum/Höhlen traf. Diese Energie wird im Raum spürbar sein. Wer das gerne direkt spüren möchte oder ihr Gespräch miterleben möchte fühle sich gerne herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist erforderlich.

 

da wir nicht sooo viele Parkplätze haben wäre es gut, wenn sich Fahrgemeinschaft bilden könnten. Man kann auch mit der Bahn/Bus anreisen, die Bushaltestelle „VOGTSHOF“ befindet sich in Sichtweite. Gerne schaue ich auch mit ob sich jemand aus Deiner Nähe angemeldet hat und helfe auch gerne bei einer Übermittlung.

 

Ort: Edelsteingrotte Schmuck & Art

Waldkircherstrasse 42

D-79215 Elzach-Oberprechtal

Datum: 2.2.

Einlass ab 16.15 Uhr

Beginn: ab 17.00 Uhr 

Energieausgleich: 18 €

 

 

Retreat/Einzelsitzungen im Medizinrad

  nach individueller Vereinbarung

 

                                                   

Das Medizinrad

ist nach den vier Himmelsrichtungen Osten, Süden, Westen und Norden aufgebaut. In unserem Medizinrad, welches wir in der Krypta der Edelsteingrotte verankert haben, ist im Osten das Element Luft am besten spürbar, im Süden das Element Feuer, im Westen das Element Wasser und im Norden das Element Erde. Die 13. Fee befindet sich zwischen dem Westen und dem Norden. Mutter Maria nehme ich meist im Osten - Süden wahr.

 

Befragung/Auskünfte im Medizinrad

da jedes Element/ Hüter seine individuelle Ansicht über ein Thema hat kann bei einer Befragung im Medizinrad ein multidimensionales Feld und ein breites Spektrum an Einsicht entstehen. Es besteht die Möglichkeit ein komplexes, individuelles, persönliches Thema erörtern. Lediglich Auskünfte finanzieller Art, über den Gesundheitszustand im Sinne einer Arztdiagnose oder Fragen über Personen die nicht anwesend sind können nicht erfragt werden.

 

Dauer:

Insgesamt ca. ein- eineinhalb Stunden.

 

Energieausgleich:

120 €

 

Ort:

Edelsteingrotte Schmuck & Art

Waldkircherstrasse 42

79215 Elzach-Oberprechtal

Die Edelsteingrotte Schmuck & Art

 

hat nun wieder regelmässig geöffnet! Seid 30. November sind wir

 

jeden Freitag von 16-18.30


sehr gerne für Euch da! Es gibt viele neue Mineralien, Achate, Drusen, Kristalle, Edelstein-Zimmerbrunnen, Elfen, schöne Silberringe und natürlich den tollen Edelstein-Schmuck von LUNARIS. Das Emotionsgeschmeide ist schon in den Shop gewandert: www.edelsteingrotte.de

 

Angebote/Möglichkeiten via Telefon:

Spirituelle Lebensberatung -mediales Impulsgespräch

telefonische Beratung,  Medizinradsizung

I Ging 

bestens geeignet, wenn Du eine konkrete Frage hast. Im Beschreibungstext kannst Du nachlesen was genau ein I Ging ist und wie ich es nutze:

 

Anmeldungen für meine Angebote nehme ich gerne entgegen! Hierfür kannst Du mir über das Kontaktformular Deine Nachricht schreiben. Ich freue mich auf Dich!

Liebe Grüße

Sian

Adresse:

Sian Schirmer

naturwelten  zwergenmutter
Waldkircher Str. 42
79215 ElzachOberprechtal