naturwelten & zwergenmutter
naturwelten & zwergenmutter

TERMINE

 

    Naturwesen Tagesseminar  ♥   

Ort: in den Ammergauer Alpen, Bad Bayersoien

Datum: 25. Juli 10-18 Uhr

 

Keine freien Plätze mehr vorhanden.

 

 

-----

 

 Vortrag & kleiner NATURWELTEN Stand auf dem Aloha Circle Fest

Ort: Ohana Center  Schickmattweg 8b, CH-8332 Russikon  ( Nähe Zürich )

Datum: 29. August

 

------

 

♥ Vortrag mit Sian & Dim-Hie-Trie. Hintergrundwissen Bachblüten. "Sich mit Hilfe von Bachblüten/Pflanzenkräften aus der Asche erheben". In diesem Vortag geht es um weiteres Hintergrundwissen von Bachblüten und ihrer Zuordnung am Beispiel des Urapfels (Crap apple) und der Hainbuche (Hornbeam). Auch werden zwei wundervolle Helfer aus dem Pflanzenreich vorgestellt welche nicht zu den klassischen Bachblüten gehören: die Cistrose und die Magnolie.

 

Ort: in der Edelsteingrotte Elzach-Oberprechtal  Waldkircherstrasse 42 , D-79215 Elzach-Oberprechtal  ( Schwarzwald )

Datum: noch nicht festgelegt.

 

 

Dim-Hie-Trie über den Urapfel:

"Diese Pflanzenintelligenz trägt die Erinnerung des paradiesischen Urzustand in sich. Sein Wesenkern ist noch immer auf der Ebene des paradiesischen Zustandes angesiedelt. Das Gefühl von Leuchtkraft und harmonischer Konvergenz ist ihm noch sehr im emotionalen Gedächtniss. Daher ist Reinheit, Standfestigkeit und Beharrlichkeit sein doch recht zentrales Thema."

 

-------

  

Naturwesen-Tagesseminar in den Ammergauer Alpen Bad Bayersoien 

25. Juli  10-18 Uhr                            Naturwesen wahrnehmen und verstehen lernen                

           ♥ 

 

In diesem Seminar wird das Wissen von Wasserwesen,  Moorwesen, Bergwesen, Baumfaunen, Zwergen, Elfen und Feen vermittelt. In Übungen nehmen wir Kontakt zu den Wesenheiten auf und ihre Heilkräfte erleben zu können. Ich möchte vermitteln, wie man sich mit den Kräften der Naturwesen verbindet und wie man mit ihnen kommuniziert.

Die Naturwesen sind ein Teil der Natur und wesenhaft angesiedelt im Reich der Natur. Sie zeigen sich in den Elementen der Erde, des Feuers, des Wassers und der Luft. In ihrem Element spüren sie die Wachstumsimpulse, welche die planetare Materie durchwebt und wandeln diese in Wachstumsprozesse um. Sie sind „Weber“ und tragen tatkräftig bei, die Fruchtbarkeit der Erde aufrechtzuerhalten sowie die planetare Materie zu beleben. Durch das Wahrnehmen ihres Daseins können wir uns an die Elemente welche sie verkörpern anbinden und wertvolle Hinweise gerade auch in diesen recht herausfordernden Zeiten erhalten. Doch wie genau können wir sie wahrnehmen und ihre Botschaften verstehen?

 

Im Tagesseminar möchte ich genauer darauf eingehen und langjähriges Hintergrundwissen vermitteln. Welche Einstellung, Nahrung, Präsenz und Übungen ermöglichen es, dass man Naturwesen wahrnehmen kann?  Wie kann man sich Naturwesen vorstellen? Für ein besseres Vorstellungsvermögen nehme ich meine bereits verstofflichten Naturwesen zur Hilfe und erläutere auch, in welchen Elementen welche Art von Naturwesen agieren.  Im Laufe des Tages  wird die Präsenz der Naturwesen immer deutlicher wahrnehmbar, so dass wir im liebevollen Kontakt ihre Präsenz und Heilkraft erleben können.

 

 

Ablauf:

10.00 Uhr Begrüßung und Vorstellungsrunde

10-12 Uhr Vorstellung der Naturwesen in den vier Elementen. Die Entfaltungsebenen der Naturwesen. Verstofflichte Naturwesen

12-14 Uhr Mittagspause , frei gestaltbar

14-15.30 Wie kann ich mit Hilfe meiner Sinne Naturwesen in der Natur wahrnehmen? Hintergrundwissen.

15.30-16.00 Uhr kleine Tee/Kaffeepause

16-18 Uhr Naturwesen verstehen lernen, wenn möglich gehen wir hinaus …

 

Das Seminar hat einen Energieausgleich von 115 €

 

 ♥ 

ALOHA CIRCLE - FEEL THE SPIRIT

29. August 2020  ab 11:11 - 22:22 Uhr

 

ALOHA hat viele Bedeutungen...

Zum Beispiel, dem Anderen das Beste zu wünschen oder zu wissen, dass wir alle aus der gleichen Essenz sind und danach auch zu leben. Aloha ist mehr als wir in Worte fassen können. Es ist eine Lebensphilosophie, die Menschen und alles Sein verbindet.

Im Einklang mit allem Sein leben, voller Liebe, Achtsamkeit, Mitgefühl & Güte

 

Um den ALOHA SPIRIT zu fühlen müssen wir nicht nach Hawai'i. Dieser Spirit ist in uns, in unserem Herzen, und wir alle haben den Zugang dazu, denn er ist unsere UR-ESSENZ.
Damit wir diese wunderbaren Lebensgefühle von Frieden & Freude immer mehr verinnerlichen und so noch besser auf Erden verbreiten können, bieten wir mit diesem jährlichen Fest im Ohana Center eine Begegnungsmöglichkeit, wo Gleichgesinnte sich treffen, austauschen, gemeinsam lernen, tanzen und die Freuden des Lebens feiern können.

 

Gemeinsam Leben feiern und die Freuden teilen

 

In der hawaiianischen Tradition haben ALOHA, OHANA (Familie, Gemeinschaft) und MANA (Energie, Lebenskraft, Kraft aus dem Herzen) einen sehr hohen Stellenwert.

Also lasst uns, als OHANA, den ALOHA SPIRIT leben, in dem wir uns an diesem Tag gegenseitig inspirieren & motivieren. Feiert mit uns ein buntes Fest LUAH der Liebe, Freude & Leichtigkeit.

 

 

ALOHA CIRCLE - feel the spirit 

 

Es ist Zeit zum Feiern!

Lasst uns das Leben feiern und die Freude teilen.

Um den Aloha - Spirit zu fühlen müssen wir nicht nach Hawai'i fliegen. Der Spirit ist in uns, in unserem Herzen und wir alle haben den Zugang dazu, denn dieser Spirit ist unsere Ur-Essenz.

Datum / Zeit:    29. August 2020 / ab 11:11 Uhr

Kosten:                  Kostenbeitrag nach deinem Ermessen und deinen Möglichkeiten.

Essen:      Jeder bringt etwas zum Teilen mit. Bitte um kurze Info bei der Anmeldung.

Getränke:       Wasser und Tee stehen kostenlos und Kaffee für CHF 2.- zur Verfügung.

 

Anmeldungen und Informationen:

bei Nicole & Pascal 0041 76 505 88 63 oder unter info@ohana-center.ch

Vortrag mit Sian und Dim-Hie-Trie  ♥  

"Sich mit Hilfe von Bachblüten/Pflanzenkräften aus der Asche erheben" - Termin noch nicht festgelegt- Leitung:  Sian Schirmer & Dim-Hie-Trie               

 

In diesem Vortag geht es um weiteres Hintergrundwissen von Bachblüten und ihrer Zuordnung am Beispiel des Urapfels (Crap apple) und der Hainbuche (Hornbeam). Auch werden zwei wundervolle Helfer aus dem Pflanzenreich vorgestellt welche nicht zu den klassischen Bachblüten gehören: die Cistrose und die Magnolie.

 ♥ 

 

 

Adresse:

Sian Schirmer

naturwelten  zwergenmutter
Waldkircher Str. 42
79215 ElzachOberprechtal