naturwelten & zwergenmutter
naturwelten & zwergenmutter

TERMINE

 

♥ Vortrag mit Sian & Dim-Hie-Trie. Hintergrundwissen Bachblüten. "Sich mit Hilfe von Bachblüten/Pflanzenkräften aus der Asche erheben". In diesem Vortag geht es um weiteres Hintergrundwissen von Bachblüten und ihrer Zuordnung am Beispiel des Urapfels (Crap apple) und der Hainbuche (Hornbeam). Auch werden zwei wundervolle Helfer aus dem Pflanzenreich vorgestellt welche nicht zu den klassischen Bachblüten gehören: die Cistrose und die Magnolie.

 

Ort: in der Edelsteingrotte Elzach-Oberprechtal  Waldkircherstrasse 42 , D-79215 Elzach-Oberprechtal  ( Schwarzwald )

Datum: noch nicht festgelegt.

 

 

Dim-Hie-Trie über den Urapfel:

"Diese Pflanzenintelligenz trägt die Erinnerung des paradiesischen Urzustand in sich. Sein Wesenkern ist noch immer auf der Ebene des paradiesischen Zustandes angesiedelt. Das Gefühl von Leuchtkraft und harmonischer Konvergenz ist ihm noch sehr im emotionalen Gedächtniss. Daher ist Reinheit, Standfestigkeit und Beharrlichkeit sein doch recht zentrales Thema."

 

-------

  

Vortrag mit Sian und Dim-Hie-Trie  ♥  

"Sich mit Hilfe von Bachblüten/Pflanzenkräften aus der Asche erheben" - Termin noch nicht festgelegt- Leitung:  Sian Schirmer & Dim-Hie-Trie               

 

In diesem Vortag geht es um weiteres Hintergrundwissen von Bachblüten und ihrer Zuordnung am Beispiel des Urapfels (Crap apple) und der Hainbuche (Hornbeam). Auch werden zwei wundervolle Helfer aus dem Pflanzenreich vorgestellt welche nicht zu den klassischen Bachblüten gehören: die Cistrose und die Magnolie.

 ♥ 

 

 

Adresse:

Sian Schirmer

naturwelten  zwergenmutter
Waldkircher Str. 42
79215 ElzachOberprechtal