naturwelten & zwergenmutter
naturwelten & zwergenmutter

Unser BUCH Dim-Hie-Trie Reisen zwischen die Welten

 

NEUAUFLAGE

überarbeitet und im neuen Design

als Hardcover im Format 17 / 24 cm

 

Das Buch hat 320 Seiten, ist auf sehr hochwertigem Naturpapier klimaneutral gedruckt u. einzeln eingeschweißt. Mit fast 1 kg ist es ein richtig dicker Schmöker geworden.

 

Das Buch kostet 29 €

 

Die Versandkosten innerhalb Deutschland  betragen derzeit inc. Reisekartonage  5 €.

 

neue Bücher befinden sind nun im DRUCK. Vorreservierungen nehme ich gerne entgegen: Kontakt

 

Herzliche Grüße

Dim-Hie-Trie und Sian, Elfenbeauftrage & Zwergenmutter

 

Adresse:

Sian Schirmer

naturwelten  zwergenmutter
Waldkircher Str. 42
79215 ElzachOberprechtal

ich bin nicht per tel , jedoch  per ;Mail und über das Kontaktformular erreichbar.

Druckversion | Sitemap
© Natur-Welten