naturwelten & zwergenmutter
 naturwelten & zwergenmutter

spirituelle Lebensberatung-mediales Impulsgespräch

Im Leben werden wir alle vor verschiedene Herausforderungen gestellt. Wundervoll wenn wir wissen, dass wir dabei nicht alleine sind! Wundervoll wenn wir wissen, dass es verschiedene Sichtweisen gibt!  

 

die spirituelle Lebensberatung, das mediale Impulsgespräch ist geeignet wenn:

- Du Dir ein spirituelles Coaching aus & mit der Natur wünschst

- Du die Sichtweisen der Naturwesen hören möchtest

- Du traurig bist und nicht mehr weiter weißt

- Dich etwas ganz Tiefes oder Grundlegendes  beschäftigt

- Du Dir ein erweitertes Sichtfeld in einer bestimmten Angelegenheit Deines Lebens

- oder Du Dir in einer bestimmten Angelegenheit eine Transformation wünschst ...

 

Im telefonischen Gespräch, unterstütze ich Dich besonders gerne dann, wenn Du Muster &  Blockaden aufspüren magst, die Dir ein Leben in Freude und Erfolg behindern. Oftmals ist es ein tief verstecktes impulsgebendes Muster dem wir unbewusst folgen. Dieses impulsgebende Muster  kann so versteckt, so unbewusst in uns verankert sein dass wir es evt. nicht als solches erkennen. Im medialen Impulsgespräch mit der geistigen Welt (Natur) kann das Muster aufgezeigt werden.

 

Ich kann Dich bei einem bestimmten Thema das Dich beschäftigt begleiten, doch auch wenn Du kein bestimmtes Thema hast kannst Du Impulse aus der Naturwelt für Dich erfragen. 

 

Viele befinden es auch als erleichternd,  befreiend und schön zu wissen, dass es da jemand aus den Naturreichen gibt mit dem man tatsächlich OFFEN reden kann, jemand „der einen versteht“, jemand der genau hinhören, wahrnehmen und aus einer anderen Ebene heraus etwas mitteilen kann. Da ich schon immer mit der Natur und den Wesenheiten der Natur kommunizieren kann fließt diese Sichtweise in das mediale Impulsgespräch ein. Doch auch die Sichtweise des Medizinrades:

 

 

Das Medizinrad

ist nach den vier Himmelsrichtungen Osten, Süden, Westen und Norden aufgebaut. Im Osten ist im Medizinrad das Element Luft am besten spürbar, im Süden das Element Feuer, im Westen das Element Wasser und im Norden das Element Erde.

 

Die 13. Fee befindet sich zwischen dem Westen und dem Norden. Mutter Maria nehme ich meist im Osten - Süden wahr.

 

Befragung/Auskünfte im Medizinrad

da jedes Element/ Hüter seine individuelle Ansicht über ein Thema hat kann bei einer Befragung im Medizinrad ein multidimensionales Feld und ein breites Spektrum an Einsicht entstehen. Du kannst sehr komplexe, individuelle, persönliche Fragen stellen oder eine Jahresströmung / Vorschau für etwas erbitten. Lediglich Auskünfte finanzieller Art, über Deinen Gesundheitszustand im Sinne einer Arztdiagnose oder Fragen über Personen die nicht informiert/einverstanden sind dürfen nicht erteilt werden.

 

 

Rechtlicher Hinweis:

Mediale Lebensberater stellen weder Diagnosen im Sinne von Ärzten oder Rechtsgelehrten noch geben sie Heilversprechen oder sehen ihre Arbeit als Ersatz von Ärzten und Psychologen.

 

 

Dauer:

ca. 60-90 Minuten (kann in einem Stück oder in 2-3 Intervallen gebucht werden)

 

 

Energieausgleich:

120€   

 

                                                                                  

Adresse:

Sian Schirmer

naturwelten  zwergenmutter
Waldkircher Str. 42
79215 ElzachOberprechtal